Gabriele Henrich

Geprüfte Sekretärin und Stenokontoristin

Office Managerin der Metrion Management Consulting GbR


Berufserfahrung
30 Jahre

Sprachen
Deutsch

Spezialität
Kreatives Gestalten mit Papier, „Hand“arbeiten

Gabriele Henrich sorgt dafür, dass administrative und organisatorische Hintergrundarbeit so geräuschlos funktioniert, dass man gar nicht merkt, dass sie überhaupt stattfindet. Sie ist mit Ehrgeiz, Treue und Freude immer für das Team da.

Werdegang

  • Geprüfte Sekretärin und Stenokontoristin
  • Mehrjährige Tätigkeit als Sekretärin in einem Leitungsbereich eines Chemiekonzerns
  • Kaufmännische Mitarbeiterin in unterschiedlichen Unternehmen, u.a. im Büro einer Notariats- und Anwaltskanzlei und einer Bank
  • Weiterbildungen im Bereich EDV
  • Office Managerin bei der Metrion Management Consulting GbR

Arbeitsschwerpunkte

  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten
  • Kundenbetreuung
  • Verwaltung und Bearbeitung von Seminar- und Präsentationsunterlagen
  • Pflege der Kundendateien und der Beratertermine

Individuelle Beratung unter +49 69 9399677-0 oder info@metrionconsulting.de

Vertrauen muss Lücken füllen, die dadurch entstehen, dass immer mehr Entwicklungen, Abläufe und Interaktionen unplanbar und unkontrollierbar geworden sind. Vertrauen ist zu einem unverzichtbaren Schmiermittel in unseren Organisationen geworden und damit auch zu einem der bedeutendsten Wettbewerbsfaktoren.

Wolfgang Reiber - Partner im Ruhestand, Metrion Management Consulting